MAL für Passat 3BG

Diskutiere MAL für Passat 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und ja ich habe ne Menge Infos gefunden - aber nein, es war nicht das dabei was ich benötige :D Ich...
  • MAL für Passat 3BG Beitrag #1

Samply

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und ja ich habe ne Menge Infos gefunden - aber nein, es war nicht das dabei was ich benötige :D

Ich habe bei meinem Passi (3BG) vor kurzem von grauem Velour auf schwarz Leder/alcantara umgerüstet. Jetzt stört mich die graue Mittelarmlehne.

Gibt es die auch in schwarz, kein Leder sollte wieder Stoff sein, so wie jetzt auch. Bitte Teilenummer und Preis (nur der Deckel wird benötigt)

Danke schonmal. In der Suche habe ich nur die Nummern von der 3B MAL gefunden

• MAL für Passat 3BG Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die gibt es auch in Stoff, ich hab eine 3BG Trendline Ausstattung verbaut mit schwarzem Stoffdeckel.

• MAL für Passat 3BG Beitrag #4

Samply

Punkte Reaktionen
0
Einen Preis und/ oder eine Teilenummer hast du nicht rein zufällig von dem Deckel in schwarzem Stoff, oder?

@ marc:

das bringt mir nicht, ich möchte kein Leder, das ist mir im Sommer zu unangenehm wenn man schwitzt.

Thema:

MAL für Passat 3BG

MAL für Passat 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ledersitze, aber welche?: hallo, habe mir letztens ne lederausstattung gekauft...es handelt sich um die ledersitze aus der executive-ausstattung, also mit sitzheizung vorn...
Graues Leder für Passat 3BG?: Moin Leude ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem einen Passat 3bg mit grauer Austattung mit Stoffsitzen gekauft. nun wollte ich...
Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD: hi hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft. Diese sollte jetzt in meinen 3bg...
Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo, ist hier noch jemand aktuell mit diesem Thema beschäftigt? Zu diesem Thema wurde zwar in der Vergangenheit schon ne Menge geschrieben, aber...
Oben Unten