MAL einbau 3BG

Diskutiere MAL einbau 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da ich in Schweden ein MAL für meinen passi für ca.60 Euro erstehen konnte :top: würde ich diese nun gerne einbauen.... ja was muss ich beachten...
  • MAL einbau 3BG Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
da ich in Schweden ein MAL für meinen passi für ca.60 Euro erstehen konnte :top: würde ich diese nun gerne einbauen....

ja was muss ich beachten oder kann mir jemand helfen der das schonmal gemacht hat (leipzig/erfurt)

hab es bei meinem golf schonMAL :razz: gemacht alerdings habe ich da auch so ne kleine nase abgebrochen :oops:

bin für jeden ratschlag dankbar :!:

• MAL einbau 3BG Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
aha, super danke das ist ja schonmal was

mist ist nur ich habe noch die ohne MAL drinne ich hoffe dir schrauben sind da an der gleichen stelle.

:?

• MAL einbau 3BG Beitrag #4

Martins_3BG

Ich hab den Umbau noch nicht gemacht, da in meinem Auto schon eine MAL drin war, aber es haben viele hier im Forum das Teil nachgerüstet ... das passt :top:

• MAL einbau 3BG Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

vielen dank für die kleine Arbeitshilfe :top:
es macht einen doch schon irgendwie sicherer wenn man weiß das man alle schrauben locker hat =)

also die ganze sache hatte sich nach ner halben stunde erledigt und ich habe mir viel zeit gelassen :razz:

Thema:

MAL einbau 3BG

MAL einbau 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten