Mal ein bissl was gebastelt

Diskutiere Mal ein bissl was gebastelt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wir ham mal etwas gebastelt: Was meint ihr dazu?
  • Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wir ham mal etwas gebastelt:

Was meint ihr dazu?

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #2
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hmm, und die Baseballkeule nimmst zum Pauken??? :rofl:

Aber ansonsten würde die Geschichte mir das bisserl Kofferaum was da ist einfach zu dolle dicht machen...bin halt nen oller prakmatiker...

Aber wie klingt der denn und was hat der Pyle für Leistungsdaten?

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #3

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Wie viel mehr Topspeed bringt das, wenn du aufdrehst und mit offenem Deckel fährst :D ?

Sieht gut aus, du wirst es aber sicher noch etwas verkleiden, oder?

Gruß,

Frank

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Du hast danach gefragt - ich finde es einfach billig.
Was ist daran so besonders, wenn man einen 30er Bass in ein rechteckiges Sperrholz reinschraubt und das in den Kofferraum stellt? :flop: Was möchte man erreichen, wenn man das fotografiert und ins Forum reinstellt? Ist das eine derartig einzigartige Umbaulösung???
Gehört dann außerdem in den Bereich "Hifi"... :cry:

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Masterkennie

Tja, das is ja der clou daran und @knigge das macht das ganze auch zu was besonderem ;)

:D
Deswegen hab ichs auch ins OT geschrieben und net in Hifi und Bass.

Das ganze war für ein Honda accord coupe geplant und gebaut

So sieht es dann in echt und zusammengebaut aus.
Das ganze wird jetzt noch verkleidet, das laminat durchgehend gemacht und der sonstige kofferraum bezogen (mit was wissen wir noch nicht).

Und @knigge weil du fragst was daran so einzigartig ist:
Ich kann die box mal von hinten fotografieren.
In der gesamten konstruktion gibts genau zwei rechte winkel und zwar an den seiten, sonst ist alles schräg. Das war sehr kompliziert zu bauen um den platz optimal auszunutzen.

Warum ich das überhaupt poste ist, dass ich das bei mir wohl ählich machen werde (war ja auch meine idee). Also mit nem schönen Holzboden, ne passende selbstgebaute kiste und en schön verkleideten kofferraum.

Ich kann mit dem ganzen GFK zeug nix anfangen, weil, wie Masterkennie schon sagte, da kein pratiker nutzen mehr des kofferaums ist.

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
:D Ahhh jetzt ja :D
Aber Du musst zugeben - das Bild so im Kofferraum alleine könnte auch den Schluß zulassen, dass das so in den Passi soll. Und das wäre :flop: gewesen.
Viel Spaß beim Basteln - hab da mal 1997 nen Kofferraum vom Golf II komplett ausgelegt, auch alles Holz und Teppich, 12V-Spots und so. War ne Sch...Arbeit - hat aber super ausgesehen.

• Mal ein bissl was gebastelt Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hehe, richtig und genau so wird es bei dem Honda von meinem Kumpel auch werden.

Die Idee mit den spots kam mir auch schon. Da schaun wir noch wie wir die reinleuchten lassen.
Das ganze wird dann noch von einem Basketball Halter garniert werden.

Wie gesagt bei mir wird das ähnlich, nur möchte ich auf jeden fall auf das Parket ein Basketballfeld eingezeichnet haben, das werde ich mir irgendwie zusammenkleben müssen ;)

Thema:

Mal ein bissl was gebastelt

Mal ein bissl was gebastelt - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten