mal ein bild von mir

Diskutiere mal ein bild von mir im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weniger ist mehr :wink:
  • mal ein bild von mir Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
tst schrieb:
Sieht gut aus! :)

Wenn Du das Fenster geschlossen, den Bimmel-Bammel vom Spiegel entfernt, ggf. das Standlicht eingeschaltet und den Vordergrund minimal aufgehellt hättest, dann wäre es vielleicht noch besser geworden.
Ist nur eine Anregung, ansonsten nett. Aber sagt mal, sind wir jetzt im Photo-Forum? :lol:

Gruß
Torsten

Weniger ist mehr :wink:

• mal ein bild von mir Beitrag #22

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Ich kann tst nur zustimmen....mit dem Bimmel Bammel am Spiegel, also so n wunderbaum wär das letzte was ich mir ins auto machen würde :)

Aber echt klasse geworden! kann ich nur wiederholen!! :respekt: :biggthumpup: :zustimm:

• mal ein bild von mir Beitrag #23

TDI228

Punkte Reaktionen
0
hui --- erst mal danke für diese netten und positiven Antworten !
Es wurde aber nicht irgendwo ausgeschnitten oder so deshalb bitte ich evl. Fehler ( nummernschild ...... ) zu Entschuldigen.
1 :lupe: ns hätte ich da noch
http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/9142/4757_pdr_pa_b.jpg

• mal ein bild von mir Beitrag #24
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Na, jetzt willst es aber wissen :!:

Das erste gefaellt mir besser. Da ist weniger tatsaechlich mehr :wink:

Gruss
Torsten

• mal ein bild von mir Beitrag #25

UHT

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt auch das erste Foto besser. Nur fehlt da etwas schärfe und es ist arg krisselig, liegt das am Komprimieren oder ist es im Original auch nicht besser?
Und dann noch ohne Nummernschild und wie gesagt mit geschlossenem Fenster und ohne gebaumel am Nummernschild.

Das 2. Bild ist einfach zu dunkel, da verschwimmen die konturen zu stark.

Thema:

mal ein bild von mir

mal ein bild von mir - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten