MAL arretieren im 3BG ??

Diskutiere MAL arretieren im 3BG ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , ich bin neu hier und habe bisher mit der Suchfunktion zu meiner Frage nichts gefunden. Frage: Hat schon jemand eine Lösung gefunden um...
  • MAL arretieren im 3BG ?? Beitrag #1

Hrcor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin neu hier und habe bisher mit der Suchfunktion zu meiner Frage nichts gefunden.

Frage: Hat schon jemand eine Lösung gefunden um die verschiebbare Auflage der MAL am vorderen Endanschlag zu arretieren ?
Mein Problem ist, dass im Laufe der Fahrt, die Platte sich immer weiter zurückschiebt und ich sie ewig mit dem Ellenbogen "nach vorne"holen muss.

Mein Auto Passsat Lim 2.0 Trendline Erstzul. 1/2001.

• MAL arretieren im 3BG ?? Beitrag #3

Hrcor1

Punkte Reaktionen
0
Danke, habe wohl die falschen Suchargumente benutzt :cry:

• MAL arretieren im 3BG ?? Beitrag #4

Martins_3BG

Naja die Suche ist nicht die schnellste und beste, aber ab und zu kann man noch was finden :D Es ist auch nicht einfach, immer was zu finden, da für viele Teile Abkürzungen verwendet werden. Falls Dir mal was nichts sagt, schau mal hier, da werden sie erläutert. Leider ist der Thread total unübersichtlich :evil:

• MAL arretieren im 3BG ?? Beitrag #5

Hrcor1

Punkte Reaktionen
0
Danke, habe wohl die falschen Suchargumente benutzt :cry:

Thema:

MAL arretieren im 3BG ??

MAL arretieren im 3BG ?? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hupe defekt beim 3BG nur 132KW: Nachdem das Forum mir auch immer viele Tips gibt hier nun einer von mir: Letzten Monat Hupe Tiefton an meinem Passat ausgefallen, nur mit dem...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Fussbodenmatten befestiegen, wie ?: Hallo , und hier gleich die nächste Frage. Die Fussmatten haben längliche Löcher, wahrscheinlich um sie am Boden zu befestigen. Frage: Am Boden...
Oben Unten