Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmals. Bräuchte eure Hilfe. Habe Probleme mit meinem VW Passat 3b 1,8 Liter. Bei mir sind einige Beleuchtungen außer Funktion. make up...
  • Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #1

bartinli74_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals.
Bräuchte eure Hilfe.
Habe Probleme mit meinem VW Passat 3b 1,8 Liter.

Bei mir sind einige Beleuchtungen außer Funktion.
make up Spiegel, Kofferraum usw.
Habe auch vor kurzem festgestellt, das während der Fahrt die ZV nicht funktioniert. Außer Beifahrertür gehen alle wieder hoch.
Auch die Fenster, wenn man auf die Fernbedienung drückt gehen nicht alleine raus und runter. Meine die Komfortschließung.
Denkt ihr. Das Komfortsteuergerät hat einen weg?
Kann man es auslesen lassen?
Komme ich da dran ohne den Sitz auszubauen?
Danke schon im vorab für die antworten.

• Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #2

bartinli74_1

Punkte Reaktionen
0
Die pfützenbeleuchtung auch ausser funktion. Also plus ist vorhanden. Die Masse fehlt.
Habe ksg ausgebaut nichts nass nichts oxidiert.

Thema:

Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

Make up spiegel Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten