Madras auf 3B Variant Welche Reifen?

Diskutiere Madras auf 3B Variant Welche Reifen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir heut paar Madras gegönnt und wollt mal wissen was man da am besten für Reifen draufziehen kann.
  • Madras auf 3B Variant Welche Reifen? Beitrag #1

U aus BZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir heut paar Madras gegönnt und wollt mal wissen was man da am besten für Reifen draufziehen kann.

• Madras auf 3B Variant Welche Reifen? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
155er Moped Reifen bei der Felgengröße

• Madras auf 3B Variant Welche Reifen? Beitrag #4

U aus BZ

Punkte Reaktionen
0
ach das hab ich ganz übersehen. danke dir.

Thema:

Madras auf 3B Variant Welche Reifen?

Madras auf 3B Variant Welche Reifen? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten