@ madness vielen Dank für Navieinbau

Diskutiere @ madness vielen Dank für Navieinbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Danke Danke Danke Danke, Echt super geklappt mit dem Einbau, ohne Dich hätte ich das net hinbekommen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: Klasse...
  • @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Danke Danke Danke Danke, Echt super geklappt mit dem Einbau, ohne Dich hätte ich das net hinbekommen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Klasse gemacht und saubere Arbeit. Also wenn Du mal Hilfe brauchst, bin ich Dir gerne behilftlich. (soweit ich kann, hehe)

Das Navi ist einfach suuuppppper :D :D :D ich bin total begeister, hat bis jetzt alles gefunden!!! :eek: :eek: :eek:

Also danke nochmal

und viele Grüße aus Mannheim

Thomas

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wo sind die Bilder????????????????

Gruß Lutschi

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Bilder, hab kein Webspace, Bilder muss ich noch machen!!! Leider haben wir vom Einbau keine gemacht, hatten keine Digitalkamera da! SORRY

Grüße aus Mannheim

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na hoppla - da werd ich ja ganz :oops:

Wenn ich jetzt nicht durch Zufall mal durch "Navi & Multimedia" gerutscht wär, hätte ich ja glatt mein Lob verpasst :D

Na da sag ich doch mal gern geschehen :knuddel:
Hat mir ja auch Spaß gemacht.....

Da werden wir noch drauf :bia:
Bei einer guten Pizza vielleicht... :gruebel:

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D Na, ein Lob muss ja sein, bei der guten Arbeit. Ja, ich meld mich mal bei Dir zwecks :bia: :bia: :bia: .

viele Grüße aus Mannheim

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Schööön!

jetzt weiß ich an wen ich mich wenden soll, wenn es mal soweit ist! :D :D :D

:wink:

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Jap, also wenn Du Hilfe brauchst, dann kannste Dich melden, ich weiß ja jetzt auch so ziehmlich wie es geht. Aber es kostet eigendlich nur Überwindung. :D :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• @ madness vielen Dank für Navieinbau Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo Jo,

man muss sich nur Überwinden....

Der Rest geht von alleine :D Weil dann muss man durch.
Es geht dann nicht mehr anderst.

Die Blende kann man auch etwas bearbeiten. So spart man sich eine wenig Dremeln und die "Löcher" werden nicht alle so groß :lol:

Thema:

@ madness vielen Dank für Navieinbau

@ madness vielen Dank für Navieinbau - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
DVD Player verbaut + Danke an alle!! - Ist das Geil !!!!: Hallo Leute! Erstmal an alle eine herzliches Dankeschön!! :top: :top: :top: Hab zwar ein paar blöde Fragen gestellt, aber nun hab ich es auch...
14" Decken TFT im Passat Variant verbaut ( viele Bilder: So am Wochenende war es soweit ich habe am Samstag auf dem Schraubertreffen bei VW Fahrer endlich meinen 14" Decken TFT im Passi verbaut. Ich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Tiptronic und Temperaturprobleme ?: hallo, würde gerne mal meine erfahrung bzw. fragen hier posten. nachdem ich nun lange hier im forum rumgesucht habe um mir einige...
Oben Unten