macht es denn sinn?

Diskutiere macht es denn sinn? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin macht es denn sinn einen tacho mit großer mfa ein zu bauen ohne navi ? oder ist ein navi dazu unverzicht bar?
  • macht es denn sinn? Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
macht es denn sinn einen tacho mit großer mfa ein zu bauen ohne navi ?

oder ist ein navi dazu unverzicht bar?

• macht es denn sinn? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, macht Sinn. Bei vorhandener oder dann nachzurüstender MFA oder einem original VW Radio Beta oder Gamma kann man diese Daten (Radiosender, CD, Titel, RDS) im Display anzeigen lassen.

Sonst wohl eher nicht - außer der Echtschreibmeldung "Bitte tanken" und einer gelb hinterlegten Tankuhr im oberen Bereich. Gilt auch für Waschwasser und Bremsbeläge (sofern mit Sensoren ausgestattet)

• macht es denn sinn? Beitrag #3

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich glaube ich habe mich im ersten teil wohl etwas dämmlich aus gedrückt :oops:

ich habe schon einen tacho mit einer kleinen mfa("Bitte tanken" und einer gelb hinterlegten Tankuhr im oberen Bereich) ansonsten werden im unteren bereich (verbrauch,fahrzeit,u.s.w.)angezeigt

was mich jetzt aber interesieren würde ist was der unterschied ist zwischen großer&kleiner mfa
wenn es nur das anzeigen des senders oder des cd-titels ist dann macht es für mich keinen sinn den ein navi werde ich nicht nachrüsten(das habe ich auf dem beifahrersitz sitzen :wink:

und der ganze aufwand wegen 2 oder 3 längeren touren im jahr ne da habe ich einfach keinen bock drauf
zumal es ab april sowie so fast nur noch auf zwei rädern (vs 1400 :D ) weiter geht

• macht es denn sinn? Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
dann macht es für dich wohl keinen sinn.

mehr als die radiosender und komplett ausgeschriebene mfa-hinweise gibt es ohne navi nicht.

Thema:

macht es denn sinn?

macht es denn sinn? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Oben Unten