M3 Spiegel

Diskutiere M3 Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, kennt die jemand? Sind die Dinger empfehlenswert? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435649059&category=44184
  • M3 Spiegel

Anzeige

• M3 Spiegel Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sehen aus wie Spiegel von Jom.
Nur hab ich dort keine für den Passat gesehen.

• M3 Spiegel Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gog

Frag doch einfach den Vk welcher Hersteller das ist!

Aber willst du eine ehrliche Meinung?

Lass es die sehen am Passi nicht gut aus :flop:

• M3 Spiegel Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

Ich schliesse mich Dir an ! Aber lass das nicht stab sehen !! :D :(

• M3 Spiegel Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie heists so schön Geschmäcker sind verschieden....

Ich glaube Stab wirds mir nicht übel nehmen :wink:

Thema:

M3 Spiegel

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Gammel am Kotflügel links, Austausch: Servus Freunde. Ich war gestern beim freundlichen Fahrzeugaufbereiter und habe mit ihm über meinen Kotflügel gesprochen. Ende war dass dieser...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten