M3 Felgen auf Passat

Diskutiere M3 Felgen auf Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat einer von euch schon mal m3 Felgen Look auf einem Passat 3bg gesehen? Mir persönlich gefallen die Felgen viel besser als A8 Look (also hat...
  • M3 Felgen auf Passat Beitrag #1

cevx6

Hat einer von euch schon mal m3 Felgen Look auf einem Passat 3bg gesehen?
Mir persönlich gefallen die Felgen viel besser als A8 Look (also hat schon echt jeder?)

Nun zu meiner frage hat schon einer das gemacht und welche Distanzscheiben brauche ich dafür, das sind 8x18 ET20 oder ein paar Bilder wehre auch nicht schlecht.

Danke im voraus.

Gruss

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #2

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Mit ET20 wirst aber verdammt breit werden.
Diese Felgen haben nochdazu meist 5/130, d.h. du brauchst dann noch Adapter.
Die Adapter haben mind. 10mm Stärke, dann bist auf ET10!!!!

Oh Mann, da müssen die Radhäuser aber ordentlich raus bei 8x18"

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
die kotflügel von Big G sehen mir aber ziemlich serie aus,dann ist das auch keine ET 20 oder seh ich nicht mehr gut
bei meinen rädern , mille miglia 8x18 ET 20 musste der kotflügel 4 cm raus

klaus

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #5

cevx6

Habe grade die gleichen Felgen bei ebay mit ET 40 gefunden. würden die auch mit Adapter ohne Probleme passen???

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #6

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Denke das wird knapp, dann bist bei ET30.

Kommt dann auf die Tieferlegung an.

Ich hatte bei meinen 8x18" mit ET 38 Probs, aber erst mit dem Gewinde.
Mit den Federn gabs keine Probs.
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub dass du bei ET30 zum. die Kanten umlegen musst.

Gibts von den Felgen nicht schon Replicas mit 5/112? Hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?

Grüsse

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #7

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
big G´s m3 look felgen sind aber 8x19 :wink:

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also bei mir steht schon bei 19 mal 8,5 und einer einpresstiefe von 35 das bördeln an!
frag big einfach der kann dir das am besten sagen

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #9

Manus3BG

Hallo !!!

Die felgen haben ja etwas !!! Aber BMW Teile an einen VW !!!

Gruß

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #10

TS

Punkte Reaktionen
0
Also BMW hat LK 5/120.
Adapter mindestens 15mm, macht ET 25.
Mit 225/35iger Reifen sind vielleicht minimale Bördelarbeiten notwendig.
Das läßt sich ganz locker hinbekommen und nachlackieren.
Aber Beemer Felgen am VW??

• M3 Felgen auf Passat Beitrag #11

Big G

@cevx6

hallo fahre die 8x19 als nachbau der m3 felge. es sind et47. fahre sie vorne mit 20er und hinten mit 25er adapterplatten von 5/112 auf 5/120, also effektiv et27 vorne un et22 hinten, die kotflügel sind nicht bearbeitet!!!! allerdings ist mein passi auch nur 35mm tiefer. es ist also noch luft zwischen radhauskante und reifen. dafür sind die radläufe vollkommen ausgefüllt und es schleift nichts! wurde ohne weitere belangen eingetragen. falls du interesse hast dann gucke doch mal hier http://www.mbautodesign.de/. dort habe ich meine her und die haben meinen passi auch durch den tüv gebracht. sie bieten diese felge auch als 8.5x18 an.

hoffe konnte helfen

Thema:

M3 Felgen auf Passat

M3 Felgen auf Passat - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten