Lufthutze genehmigt ?

Diskutiere Lufthutze genehmigt ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wird so ein Umbau der Motorhaube, den ich ziemlich ansprechend finde, im Ösiland typisiert? Was bräuchte man dann alles dazu? Vorallem wenn man...
  • Lufthutze genehmigt ? Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Wird so ein Umbau der Motorhaube, den ich ziemlich ansprechend finde, im Ösiland typisiert? Was bräuchte man dann alles dazu? Vorallem wenn man das im Ausland (da billiger) machen läst?

greetz

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #2

klausl

Punkte Reaktionen
0
was würd denn das ganze (einbau + typisierung) in österreich bzw. germany kosten?

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
typisierung was ist das denn ? (soory) :roll:

aber ich kenn bei mir einen der das macht ! und ich wohn eh ganz unten von germany fast an der grenze von von österreich !

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
verstehe ich das richtig, du willst dir irgendwo eine lufthuze einbauen lassen und das dann in deutschland typisieren lassen ?
nehme mal an dein wagen ist in Österreich zugelassen.
ich glaube nicht das dir eine prüfstelle in D dir das in deinen Österrreichischen typenschein einträgt...

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da hat Hawk vollkommen recht!

Das wird Dir nix bringen mit der deutschen Typisierung!

Aber warum so umständlich,wenn du ein Gutachten vom Ziviltechniker machen lässt dürfte es bei uns auch keine Probleme geben!

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #6

klausl

Punkte Reaktionen
0
und was kostet sowas??

• Lufthutze genehmigt ? Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@klausl

Kommt darauf an,TÜV Österreich nimmt sich für ein Gutachten 300,- es gibt aber auch Zivis die es billiger machen.

http://www.legales-tuning.at

Thema:

Lufthutze genehmigt ?

Lufthutze genehmigt ? - Ähnliche Themen

Greenspirits.at E85 Steuergeräte...Erfahrungen?: Moin, hab jetzt im Netz schon einiges dazu gefunden, aber gibts hier Leute, die so ein Steuergerät verbaut haben? Bei eBay verkaufen sich die...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Motorhauben lufthutze: hallo leute mal eine frage wenn ich so eine lufthutze einbaun lasse welche kosten habe ich dan mit dem eintragen beim tüv ? viele sagen lufthutzen...
Oben Unten