luftführung zum LLK

Diskutiere luftführung zum LLK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Will die Luftführung vergrössern beim Passat 1.8T AEB wo bei manchen die NSW sitzen. habe schon etwas gesucht aber nichts von der FL-II...
  • luftführung zum LLK Beitrag #1

TurboNauti

Punkte Reaktionen
0
Hi
Will die Luftführung vergrössern beim Passat 1.8T AEB wo bei manchen die NSW sitzen.
habe schon etwas gesucht aber nichts von der FL-II gefunden ob die beim passat geht.
Wollte mal fragen ob die FL-II 8D0 117 339c vom audi a4 passt zum LLK,oder ob nur die vom Passat v6 2,5 TDI 3B0 121 467B mit etwas umbau geht.

MFG

• luftführung zum LLK Beitrag #2

TurboNauti

Punkte Reaktionen
0
Mmh keiner der was weiss, oder sind alle im urlaub.

• luftführung zum LLK Beitrag #3
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Bringt nicht viel, auch schon drüber nach gedacht, sollte auch hier im Forum zu finden sein.

Thema:

luftführung zum LLK

luftführung zum LLK - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten