luftfilter frage

Diskutiere luftfilter frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute ich fahre da einen 3blimo 125PS, am motor hab ich noch nichts gemacht will mir jetzt aber demnächst einen sportluftfilter zulegen.welchen...
  • luftfilter frage Beitrag #1
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich fahre da einen 3blimo 125PS, am motor hab ich noch nichts gemacht will mir jetzt aber demnächst einen sportluftfilter zulegen.welchen könnt ihr mir empfehlen sollte schön bullig klingen :twisted: und nicht all zu teuer sein.

Danke

• luftfilter frage Beitrag #2
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
:( hat wirklich keine ne ahnung von euch über sportluftfilter?Oder hat noch keiner hier einen?

• luftfilter frage Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das thema ist mitlerweile schon ziemlich abgelutscht.
http://www.meinpassat.de/forum/t36606.html
schau mal hier rein oder einfach mal die suche anschmeissen, da gibt es noch mehrere beiträge dazu.

Thema:

luftfilter frage

luftfilter frage - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten