Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ?

Diskutiere Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn du mir sagst wer oder was ein HSF ist kann ich dir evtl. helfen.
  • Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ? Beitrag #1

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir sagst wer oder was ein HSF ist kann ich dir evtl. helfen.

• Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nein, die geht direkt zum Klimakondensator, oder was das für ein Teil ist. Das habe ich gesehen, als ich mein HFS ausgebaut habe für den Ipod-Adapter.
Ansonsten würde das HFS ja auch im Winter beheizt.

Thema:

Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ?

Luftaustrittöffnung im HSF, wo kommt die Luft her ? - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Klima Lüfter läuft dauerhaft: Guten Abend, mein Passat 1.8 125ps Bj 1998 macht mich langsam irre… Bei laufender Climatronic und +20 grad Außentemperatur, läuft der Lüfter...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten