Lüftungssteuerung spinnt

Diskutiere Lüftungssteuerung spinnt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Immer wieder wenn die kälte kommt hab's gleiche Problem, das Display von der Klima-Lüftungssteuerung kriegt keine Spannung beim...
  • Lüftungssteuerung spinnt Beitrag #1

passat4ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Immer wieder wenn die kälte kommt hab's gleiche Problem, das Display von der Klima-Lüftungssteuerung kriegt keine Spannung beim Schlüsseldrehen. Erst wenn die care warmgelaufen ist springt der Mist an und läuft ohne Probleme.Oder wenn man Glück hat und ...zig mal Zündung aus und eingeschaltet hat, aber je kälter, desto seltener. 3BG Bj.2002, 1.9 TDI, Limo. Mit 'nem Schaltplan wäre mir auch geholfen :) Danke!

• Lüftungssteuerung spinnt Beitrag #3

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es sollte "die Karre" heißen...

• Lüftungssteuerung spinnt Beitrag #5

passat4ever

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe eigentlich um die Hilfe gebeten, nich um die Klug.......i.
Danke an Schorni.

• Lüftungssteuerung spinnt Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht solltest mal nach Startprobleme etc. suchen, dann würdest z.B. auf den Zündanlassschalter kommen und keinen Schaltplan brauchen.

• Lüftungssteuerung spinnt Beitrag #7

passat4ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
der bärliner- was Startprobleme betrifft, hab sonst keine. Alles funzt tadellos. Ich vermute Halbleiterschaltung, oder kalte Lötstelle, vielleicht ein Relais. Darum wollte ich nach'm Strompfad gucken. Auf gut Glück auseinander bauen und die Adern verfolgen, dazu fehlt mir die Zeit.

Thema:

Lüftungssteuerung spinnt

Oben Unten