Lüftungslamellen auch Einzeln?

Diskutiere Lüftungslamellen auch Einzeln? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, gibt es die lüfter lamellen in der mitte des amaturenträgers als aufsatz einzeln zu kaufen oder gibt es das nur komplett? ach so und passen...
  • Lüftungslamellen auch Einzeln? Beitrag #1

titanic33

Punkte Reaktionen
0
hallo, gibt es die lüfter lamellen in der mitte des amaturenträgers als aufsatz einzeln zu kaufen oder gibt es das nur komplett? ach so und passen die lüftereinsätze auch aus anderen vw modellen wie z.b. golf 4?

danke schonmal im vorraus.

• Lüftungslamellen auch Einzeln? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Einzelne Lamellen Nein.
Golf & Co nein, höchstens vom Skoda Superb.
Aber mittlerweile dürfte es doch genügend Teile bei Verwertern geben, da auch 3Bs der Abwrackprämie zum Opfer fielen.

• Lüftungslamellen auch Einzeln? Beitrag #3

titanic33

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Einzelne Lamellen Nein.
Golf & Co nein, höchstens vom Skoda Superb.
Aber mittlerweile dürfte es doch genügend Teile bei Verwertern geben, da auch 3Bs der Abwrackprämie zum Opfer fielen.

hab mal in der bucht geschaut, aber da gibt es bur sehr wenige und diese dann sehr teuer. hab mich auch falsch ausgedrückt. meinte nicht eine einzelne lamelle, sondern den sichtbaren bereich mit den lamellen. aber scheinbar ist das wohl eine komplette einheit. das nicht gut.

Thema:

Lüftungslamellen auch Einzeln?

Lüftungslamellen auch Einzeln? - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten