Lüftungsgitter Scheibe ausbauen

Diskutiere Lüftungsgitter Scheibe ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nach widersprüchlichen Aussagen, muß ich nochmal nachfragen: Ist das Lüftungsgitter für die Scheibe (das in der Mitte, wo bei...
  • Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #1
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach widersprüchlichen Aussagen, muß ich nochmal nachfragen:

Ist das Lüftungsgitter für die Scheibe (das in der Mitte, wo bei Passis mit Climatronic der Sonnensensor drinsitzt) nur gesteckt oder doch von unten angeschraubt?

Hintergrund: Das Ding ist bei mir an einer Seite nicht richtig fest und nervt mit Klappern. :cry:

Gruß
Torsten

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #2
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Schiiiiiieb,

kann doch wohl nicht sein, daß das Ding noch niemand rausgenommen hat, oder?!

Bin mit meinem :) sowohl ETKA als auch ELSA durchgegangen, aber nix. Keine Info, ob das Gitter nun von unten oder oben verschraubt ist (wenn überhaupt).

Leute, bitte helft mir, das Rappeln nervt!

Torsten

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn dein Freundlicher schon nachgeschaut hat, dann hätte er sehen müssen das dort keine Schraube verbaut ist, also sollte es geclipst sein

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Marc,

ok, ich also Samstag noch einmal hin, Stift eingepackt und...

in ELSA findet sich nix. :(

in ETKA findet sich unter:

Modell, Jahr, HG, UG, Bildtafel
PA, 04, 8, 19, 819-31

Punkt 14: Luftduese 3B1 819 645
Punkt 14a: 3x Blechmutter 411 853 731

und dann gibt es noch (ohne Abbildung):
- 3x Linsenblechschraube N 013 950 2.

Nur, wenn ich von oben reingucke, sehen weder ich noch der :) irgendwelche Schrauben. Ich befürchte ganz einfach, daß ich nach der Aktion das Armaturenbrett ausbauen muß, weil das Mistding von unten verschraubt war und dann alles abgerissen ist.

Du bist dran, wo ist das eindeutig zu sehen?

Gruß
Torsten

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #5

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
Eine schraube is unter dem "licht" sensor in der mitte..,

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #6

anmat2

Punkte Reaktionen
0
... klebe es doch einfach mit Sekundenkleber fest :lol:

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #7
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@templ: Ok, und die anderen 2?

@anmat2: Prima Idee, das mach' ich :twisted:

• Lüftungsgitter Scheibe ausbauen Beitrag #8

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das drausse , die genannte schraube in der mitte und rechts und links sind auch zwei, trotzdem sind da fanghacken die du beim uasbau unwidreruflich abrichst!

also einfach einkleben!

grüße

Thema:

Lüftungsgitter Scheibe ausbauen

Lüftungsgitter Scheibe ausbauen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Klima schwächelt. Ein 2€ Problem: Heute möchte ich das Forum um einen weiteren Beitrag bereichern. Ich hatte das Problem, dass meine Klimaanlage geschwächelt hatte und die...
Oben Unten