Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch?

Diskutiere Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, sind die Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Gruss Michael
  • Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sind die Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch?
Gruss
Michael

• Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal Ja, da das selbe A-Brett

• Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, das kenne ich noch vom
3B 😉
Gruß
Michael

• Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich nicht.
Aber den Umbau habe ich auch noch vor. ;)

• Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Hatte diesen Beitrag hier nicht auf die schnelle gefunden. ;)

Thema:

Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch?

Lüftungsdüsen vom 3C und 3CC identisch? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Oben Unten