lüftungsblende defekt

Diskutiere lüftungsblende defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr, ganz simple frage: wie bekomme ich (ohne sie kaputt zu brechen) die blende von der lüftung ab? die verstellung geht nicht mehr. bild...
  • lüftungsblende defekt Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr, ganz simple frage: wie bekomme ich (ohne sie kaputt zu brechen) die blende von der lüftung ab? die verstellung geht nicht mehr. bild würde ich gerne einfügen weis aber nicht wie

danke im voraus :) [/img]

• lüftungsblende defekt

Anzeige

• lüftungsblende defekt Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
von oben und von unten mit nem schraubenzieher vorsichtig heraushebeln.

bei mir hats so geklappt.

mfg

• lüftungsblende defekt Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
sind die nur mit spangen fest gemacht?

• lüftungsblende defekt Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis ja

mfg

• lüftungsblende defekt Beitrag #5
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
vielen dank :top:

• lüftungsblende defekt Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
gern geschehn

• lüftungsblende defekt Beitrag #8

SieMone_3B

Aber vorher schön warm machen, Heizung volles Rohr und duch die Lüftungsdüsen schicken, dann gehts umso einfacher. Raushebeln geht, sind aber keine Spangen sondern nur Haltenasen. (sofern es sich um die in der Mitte handelt, an den Seiten geht das etwas anders)

Thema:

lüftungsblende defekt

lüftungsblende defekt - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten