Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen?
Diskutiere Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, bin der Neue :)
hab mir das ganze mal schnell angeschaut aber es kommt mir nicht so leicht vor! Wie bekomme ich den diese Lüftung links...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? Beitrag #1
Servus, bin der Neue
hab mir das ganze mal schnell angeschaut aber es kommt mir nicht so leicht vor! Wie bekomme ich den diese Lüftung links neben dem Lenkkrad raus? Oder kann es sein das ich die ganzen Verkleidungen abbauen muß um dort hinzukommen?
Vielen Dank im Vorraus
-
-
-
Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? Beitrag #2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.
Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: