Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen?

Diskutiere Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, bin der Neue :) hab mir das ganze mal schnell angeschaut aber es kommt mir nicht so leicht vor! Wie bekomme ich den diese Lüftung links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? Beitrag #1

Ewu80

Servus, bin der Neue :)

hab mir das ganze mal schnell angeschaut aber es kommt mir nicht so leicht vor! Wie bekomme ich den diese Lüftung links neben dem Lenkkrad raus? Oder kann es sein das ich die ganzen Verkleidungen abbauen muß um dort hinzukommen?

Vielen Dank im Vorraus

• Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen?

Lüftungsbeleuchtung defeckt, Wie austauschen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten