LSD - DOORS

Diskutiere LSD - DOORS im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie mit sicherheit ne menge von euch wissen gibt es noch keine originalen LSD Doors für den passat 3bg!!! Jetzt schon !!!!!! Mein auto geht jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LSD - DOORS Beitrag #1

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wie mit sicherheit ne menge von euch wissen gibt es noch keine originalen LSD Doors für den passat 3bg!!! Jetzt schon !!!!!!
Mein auto geht jetzt weg Zu lsd Doors. Am 1.6 einen monat lang.
Mein Passi ist Testwagen und Probe wagen da und ich bezahl für die Flügeltüren mit einbau und Schanieren ne tafel schokolade.
Warum ? :
Für passat gabs noch keine und ich hab die cnc messen lassen von nem anderen auto und abgleichen auf passat.
Nen inginör ( Scheißwort ) hat sich das angesehen von LSD und mir grünes licht mit dem Chef da gegeben.
*LOL*
Wollt ich nur eben mal so hier reinschreiben.
Ach ja Joker 82 ( Mario ) hat mir auch dazu mal bischen was geholfen!!!!!!!
Nun ja hier werden mit sicherheit nur Schei** kommentare stehen weil alle flügeltüren scheiße finden weil sie denken das die dinger wackeln!!!
Wist ihr was die dinger wackeln nicht mehr so wie früher weil die stärke anders ist und mit ne anderen lenkrolle was abgeändert haben. Hab selbst die neuen schanieren schon in der hand gehabt und eine alte beim polo zu vergleichen mir angesehen.
Naja egal schreibt was ihr wollt. wenn ich wüste wie ich hier bilder reinstellen könnte dann würd ich euch mal bild hier reinstellen wies fertig aussieht aber das erst so in 7 wochen weil dann hab ich erst mein Lambo pasi wieder.

Ist noch einer daran interresiert an Passat schanieren ? Ich werd mit den nen abkommen machen das ich paar schanieren für die verkaufe wenn die mir nen guten verkaufspreis machen.
Dazu werd ich aber noch mal nen extra forum machen um zu sehen wer alles welche haben will. ( interresiert ist )
M.F.G.
Frank.

• LSD - DOORS Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
glückwunsch
aber mir persönlich sind die dinger zu doof :D z.b. am bodensee hat sie jedes dritte bzw zwote auto gehabt also überhaupt nicht mehr der bringer für schlappe 1500 stecken(3000 dm)und dann sieht man es ja nur wenn die tür offen ist :roll: ,aber für´n apfel und ein ei :?: warum nicht.und da ich eh nur kurzstrecke fahre würde mich das aussteigen jedes mal nerven :flop: und nö das ist kein neid nur meine meinung,bin mal auf die nächste ig gespannt

mfg

fischi

• LSD - DOORS Beitrag #3

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
mich fischis meinung zu 100% anschliess

• LSD - DOORS Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen