LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht

Diskutiere LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wollte wissen, ob es vielleicht eine anleitung gibt, um in einem 3BG bj. 9/04 hinten lautsprecherkabel zu verlegen ?! wenn nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht Beitrag #1

bardy

Hallo zusammen,
wollte wissen, ob es vielleicht eine anleitung gibt, um in einem 3BG bj. 9/04 hinten lautsprecherkabel zu verlegen ?!
wenn nicht, kann einer kurz bitte eine knappe anleitung schreiben, was zb alles abmontiert werden muss usw?
hab von passats keine ahnung, will meinem vater nur hinten boxen in die türen bauen. in meinem bmw e36 hab ich damals kabel in den kopfferraum zwecks endstufe verlegt, hoffe das es beim passat nicht noch mehr aufwand ist!
danke schonmal

• LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht

LS Kabel veerlegen - Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten