lpg, Software für OMEGAS

Diskutiere lpg, Software für OMEGAS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat einer von euch Ahnung, wo ich die Software für meine Landi LSI, baugleich (glaube ich) mit Landirenzo Omegas, bekommen kann. Für einen...
  • lpg, Software für OMEGAS Beitrag #1

maxmichael0_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat einer von euch Ahnung, wo ich die Software für meine Landi LSI, baugleich (glaube ich) mit Landirenzo Omegas, bekommen kann. Für einen Link wäre ich sehr dankbar. Bei den Temperaturen, die momentan herrschen und den kurzen Strecken, die ich fahre, verbrauche ich kaum Gas, geht alles auf Benzin. Wollte mal testen, ob eine Umstellung der Umschaltetemperatur was/wieviel bringen wird.
Noch was: die Tankstelle wo ich seit zwei Jahren Tanke (LPG) hat bis vor drei Wochen nur ein Mal den Preis erhöht, und das war wegen der MwSt von 0,61 auf 0,63 €/l. Und dann der Hammer, mein "Tankwart" springt mit dem Preis auf 0,699 €/l. Das ist der Wahnsinn. Schock an der Tanke, nenne ich das. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nur in meiner Region so ist, oder, ob es ein allgemeiner Trend ist.

• lpg, Software für OMEGAS

Anzeige

• lpg, Software für OMEGAS Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
maxmichael0_1 schrieb:
Hallo, hat einer von euch Ahnung, wo ich die Software für meine Landi LSI, baugleich (glaube ich) mit Landirenzo Omegas, bekommen kann.

Beim Hersteller oder Umrüster. Allein rumfummeln im Datensatz bringt Garantie zum erlöschen, sollteste dran denken...

• lpg, Software für OMEGAS Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
maxmichael0_1 schrieb:
Noch was: die Tankstelle wo ich seit zwei Jahren Tanke (LPG) hat bis vor drei Wochen nur ein Mal den Preis erhöht, und das war wegen der MwSt von 0,61 auf 0,63 €/l. Und dann der Hammer, mein "Tankwart" springt mit dem Preis auf 0,699 €/l. Das ist der Wahnsinn. Schock an der Tanke, nenne ich das. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nur in meiner Region so ist, oder, ob es ein allgemeiner Trend ist.

An meiner Stammtanke gibs das Gas zur Zeit für 57 cent ,.....hat jetzt nach 6 Wochen mal um 1 cent erhöht ,..vorher gabs das Gas für 56 cent .

Duke

• lpg, Software für OMEGAS Beitrag #4

maxmichael0_1

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nur was an der Umschaltzeit verändern. Das Andere traue ich mit gar nicht zu. Bin eben kein Experte.
Wo man für 57 Cent tanken kann, ist die Welt noch in Ordnung!
Hat keiner einen Link für mich? ;-(

Thema:

lpg, Software für OMEGAS

Oben Unten