maxmichael0_1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, hat einer von euch Ahnung, wo ich die Software für meine Landi LSI, baugleich (glaube ich) mit Landirenzo Omegas, bekommen kann. Für einen Link wäre ich sehr dankbar. Bei den Temperaturen, die momentan herrschen und den kurzen Strecken, die ich fahre, verbrauche ich kaum Gas, geht alles auf Benzin. Wollte mal testen, ob eine Umstellung der Umschaltetemperatur was/wieviel bringen wird.
Noch was: die Tankstelle wo ich seit zwei Jahren Tanke (LPG) hat bis vor drei Wochen nur ein Mal den Preis erhöht, und das war wegen der MwSt von 0,61 auf 0,63 €/l. Und dann der Hammer, mein "Tankwart" springt mit dem Preis auf 0,699 €/l. Das ist der Wahnsinn. Schock an der Tanke, nenne ich das. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nur in meiner Region so ist, oder, ob es ein allgemeiner Trend ist.
Noch was: die Tankstelle wo ich seit zwei Jahren Tanke (LPG) hat bis vor drei Wochen nur ein Mal den Preis erhöht, und das war wegen der MwSt von 0,61 auf 0,63 €/l. Und dann der Hammer, mein "Tankwart" springt mit dem Preis auf 0,699 €/l. Das ist der Wahnsinn. Schock an der Tanke, nenne ich das. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es nur in meiner Region so ist, oder, ob es ein allgemeiner Trend ist.