Low Level Navi ???

Diskutiere Low Level Navi ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab ein Problem ! Ich will eine Navi mit folgenden Merkmalen: * Mir genügt ein Pfeil ala Audi MFA oder JVC Navi Radio * Mein JVC 9101...
  • Low Level Navi ??? Beitrag #1

Steppo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem ! Ich will eine Navi mit folgenden Merkmalen:
* Mir genügt ein Pfeil ala Audi MFA oder JVC Navi Radio
* Mein JVC 9101 MP3 Radio und MP3 Wechsler möchte ich behalten (oder gibt es einen NAVI Radio mit MP3 Wechslersteuerung)
* Ich will kein Zusatzgerät (ala Pocket PC) loose eingebaut

Ein Traum wäre ein DVD Navi mit externen Bildschirm, aber wo baut man den ein wenn man auf den ISo Raioschacht nicht verzichten will ?

Genügen würde der Audi PFeil in der Mitte und ein Navi Gerät im 2. DIN Schacht --- geht das ???

bitte um Hilfe
Stefan

• Low Level Navi ??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja ein Navi mit ausfahrbaren Bildschirm in den oberen DIN Schacht einbauen und in den unteren Dein anderes Radio. Setzt Dich mal mit MikeF in verbindung, er verbaut so etwas in der richtung gerade.

Gruß Lutschi

• Low Level Navi ??? Beitrag #3

Steppo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Radio und NAvi in den 2 DIN Schächten einzubauen leuchtet mir ein und ist nach meinen bisherigen Recherchen wohl der vernünftigste Ansatz. Aber wie bringe ich meinen Boxen dann bei, daß ich gerne Radio höre und trotzdem die freundliche Dame hören will, die mir den Weg ansagt - genügt hier vielleicht sogar die Kopplung mit der FSB ? Aber was wenn jemand anruft ?

Steppo

• Low Level Navi ??? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Steppo

nee, das geht nicht so. Um den Ton des Navis über die Bordlautsprecher zu bekommen, müßtest Du ja auch das Mute schalten und dann ist ja jegliche Audioquelle inaktiv. Würde bedeuten wenn Navi an = kein Radio, CD etc.

Evtl. würde ein einfacher LS den Du Dir in der Nähe des Lankrads verbaust ausreichen. So funzten die ersten Navis alle. Bei meinem ersten Originalnavi (Opel - Philips - Carin) war der LS im Fußbereich des Fahrers eingebaut und trotz seiner winzigen Außmaße trötete mir die Maus immer sehr kräftig den Weg.

Many Greetz

Baumi

• Low Level Navi ??? Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
wenn ich richtig auf der JVC Homepage gelesen habe, hat Dein Radio nur einen Telefonmuteeingang, d.h. nicht wie beim Gamma oder bei Becker einen Audioeingang fürs Handy, d.h. eine direkter Anschluss ist wohl nicht möglich.

Aber es gibe ja sogenannt Telefonlautsprecherumschalter, d.h. eigentlich nur ein Relais, dass die Lautsprecher auf die Freisprecheinrichtung umschaltet, dass könnte man evtl. auch benuten das Teil kostet 49 Euro, man könnte es aber bestimmt auch aus ein paar Relais selber bauen:

Conrad link

denn ich finde den Preis schon etwas übertrieben!!!

edit:

für 20 Euro gibt es das Teil bei Ebay da rentiert sich das Selberbauen fast nicht!

Thema:

Low Level Navi ???

Low Level Navi ??? - Ähnliche Themen

PDA als MP3-Player?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem MP3-Player und nach einem Navi. Hatt jetzt die Idee, dass doch die meisten PDAs beides können. So könnte...
Oben Unten