Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ?

Diskutiere Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Habe ne Frage wo gehört dieses Stangegebilde vorne links im Radhaus dran das meiner meinung nach für Höhenverstellung des Lichtes ist ...
  • Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? Beitrag #1

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin
Habe ne Frage wo gehört dieses Stangegebilde vorne links im Radhaus dran das meiner meinung nach für Höhenverstellung des Lichtes ist ?
Sieht aus als ob es mit einer Klammer befestigt ist (war) doch ich finde nichts.
Ist ein Xenon Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ?

Anzeige

• Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Klammer kommt zwischen die Nasen des Traglenkers

Meyle-Germany.jpg

• Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? Beitrag #3

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
die Klammer kommt zwischen die Nasen des Traglenkers

Meyle-Germany.jpg

Dank dir !!!!<br /><br />-- 06.11.2010 - 17:05 --<br /><br />So heute in der Halle gewesen und was am neuen Auto geschraubt.
Unter anderem wollte ich diese Koppelstange für die Beleuchtung am Traggelenk fest machen.
Aber nichts.
Die Klammer scheint in der Mitte durchgebrochen zu sein.
Die Klammer scheint ja in so einer Art Kugelkopf zu sitzen dieser ist aber fest.
Gibt es die einzeln und wenn ja welche Tnr. ?

• Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Schau mal HIER ob du das gesuchte findest :wink:

• Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? Beitrag #5

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Schau mal HIER ob du das gesuchte findest :wink:

Hatte deinen Link aber auch zwischen zeitlich gefunden. :D

Thema:

Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ?

Lose Kunststoffstange im linken Radhaus ? Wohin ? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Offroad umbau: Hallo passat gemeinde habe mir ein b3 gekauft . Vollausstattung und was wichtig war allrad . Nu zur frage jeder kennt die offroad monster und...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Oben Unten