Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ???

Diskutiere Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem 3B Highline ging das Rad für die Lordosenstutze beim Putzen ab. :eek: Jetzt funktioniert diese nicht mehr.... :cry: Weis...
  • Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #1

Smu

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 3B Highline ging das Rad für die Lordosenstutze beim Putzen ab. :eek:
Jetzt funktioniert diese nicht mehr.... :cry:
Weis jemand wie ich diese wieder "aktivieren"kann?
Hab nur gesehen,dass ein Stahlseil mit einem Nippel aus dem Loch raussteht...

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Entweder Nippel durch die Lasche ziehen, oder das Rad einfach wieder draufstecken. Das plumpst bei mir auch ständig runter.

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #3

Smu

Punkte Reaktionen
0
Ja dann steck ich das Rad drauf -aber sie geht immer noch nicht.Was ist denn mit dem Seil-das kann ich ein Stück raus ziehen,aber nirgends im Rad einhängen oder so....

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #5

Smu

Punkte Reaktionen
0
Danke !!!!

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo Zusammen,

habe ich das richtig gelesen, daß das Rad für die Lordosenverstellung nur aufgesteckt ist? Das muss ja beim Wechseln des Sitzbezuges runter und wird einfach nur abgezogen?

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B isses so. 3BG ???

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #8

Martins_3BG

mmh ... wäre gut, wenn mal noch ein 3BG Fahrer was sagen könnte. Nicht das ich in einem Tobsuchtsanfall das komplette Teil rausreisse :oops:

• Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? Beitrag #9

wurstpelle

Punkte Reaktionen
0
die Räder sind immer nur gesteckt, wie es beim 3BG jetzt genau ist kann ich nicht sagen, aber bei so gut wie jedemn Auto sind diese gesteckt. In manchen Fällen auch mit einem Sprengring wie früher die manuellen Fensterheber.

Einfach mal mit einem Schraubendreher drunter hebeln und vorsichtig probieren es abzuziehen!

Thema:

Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ???

Lordosenstütze defekt oder nur ein Rad ab ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten