Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich?

Diskutiere Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann man das Longlifeöl II und Longlifeöl III (alles original VW) bedenkenlos mischen und so einfüllen? (Passat 3BG - Baujahr 2003) Gruß Peter
  • Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? Beitrag #1

Peter30

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann man das Longlifeöl II und Longlifeöl III (alles original VW) bedenkenlos mischen und so einfüllen?
(Passat 3BG - Baujahr 2003)

Gruß
Peter

• Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? Beitrag #2

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
ja geht

• Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? Beitrag #3

Igelchen

Jup geht...

hast nur nicht unbedingt dei positiven Eigenschaften von LL III.

Ich würd dir n kompletten Ölwechsel empfehlen und komplett auf LL III gehen.

Sind dann zwar gleich n paar €´s mehr, aber es lohnt sich :)

• Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? Beitrag #4

Peter30

Punkte Reaktionen
1
OK! Danke!

Thema:

Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich?

Longlifeöl II und Longlifeöl III mischen möglich? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten