TheOne77
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Hallo
Ich suche Antworten auf folgende nervtötenden Geräusche:
- Schiebedach:
metallisches Klirren, Klappern wenn es offen ist so von hinten rechts, ziehe ich am Glas oder drücke es hoch, ist es weg. Ist aber unpraktisch mit Hand am Glas rumzufahren....
manchmal gibts das Geräusch auch wenn das Schiebedach zu ist.
- Beifahrer Haltegriff:
Knackt wie bescheurt vom Dachhimmel her genau in der Griffschale.
Leider immer, wenn ich ne DAchbox drauf hatte. Dann leider bis im Sommer das Dach mal wieder aufgehitzt wird, dann isset meist wieder gut.
- Armaturenbrett zwischen Luftauslass Mitte und Scheibe
Hier ist bei unter 10 Grad scheinbar die oberste Schicht des Armaturenbrettes nicht mit der unteren verbunden, vibriert sich doof. Finger drauf und weg ist das Geräusch, oder plus 16 Grad und mehr. Momentan drückt ein zerschnittener umgestülpter Tennisball zwischen Scheibe und Armaturenbrett, sieht aber eher bescheiden aus.
Ansonsten habe ich einen sich bewegenden Fahrersitz, rutsch minimal nach vorne beim Bremsen und mein Motor macht nach langen Autobahnfahrten (übrigens völlig klaglose Fahrten) in der Stadt beim Beschleunigen so komische Geräusche (so als ob Lüfter oder Turbo an-aus-an-aus, aber ich habe eigentlich keinen Druckabfall beim Gasgeben)
Es ist so ein schönes Auto, aber Qualität besch....
Ich suche Antworten auf folgende nervtötenden Geräusche:
- Schiebedach:
metallisches Klirren, Klappern wenn es offen ist so von hinten rechts, ziehe ich am Glas oder drücke es hoch, ist es weg. Ist aber unpraktisch mit Hand am Glas rumzufahren....
manchmal gibts das Geräusch auch wenn das Schiebedach zu ist.
- Beifahrer Haltegriff:
Knackt wie bescheurt vom Dachhimmel her genau in der Griffschale.
Leider immer, wenn ich ne DAchbox drauf hatte. Dann leider bis im Sommer das Dach mal wieder aufgehitzt wird, dann isset meist wieder gut.
- Armaturenbrett zwischen Luftauslass Mitte und Scheibe
Hier ist bei unter 10 Grad scheinbar die oberste Schicht des Armaturenbrettes nicht mit der unteren verbunden, vibriert sich doof. Finger drauf und weg ist das Geräusch, oder plus 16 Grad und mehr. Momentan drückt ein zerschnittener umgestülpter Tennisball zwischen Scheibe und Armaturenbrett, sieht aber eher bescheiden aus.
Ansonsten habe ich einen sich bewegenden Fahrersitz, rutsch minimal nach vorne beim Bremsen und mein Motor macht nach langen Autobahnfahrten (übrigens völlig klaglose Fahrten) in der Stadt beim Beschleunigen so komische Geräusche (so als ob Lüfter oder Turbo an-aus-an-aus, aber ich habe eigentlich keinen Druckabfall beim Gasgeben)
Es ist so ein schönes Auto, aber Qualität besch....