Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa

Diskutiere Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hä?????? Wie meinst du das?
  • Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
gauneropa schrieb:
Aber vielen Dank für Eure HILFE-

So Ihr halbstarken vom anderen "STERN", jetzt gibt es wieder Watschen zu verteilen - wer will kann kommen :evil:

Hä??????
headscratch.gif

Wie meinst du das?

• Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich sage schon ewig! Man soll nur die von VW freigegebene Kerzen verwenden und nix anderes! Und das sind meistens NGK :D

Grüße

Thema:

Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa

Lösung zu Ruckeln und Zuckeln vom 26.10.03-gauneropa - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten