Löchlein im Himmel

Diskutiere Löchlein im Himmel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :cry: Hallo Ihr Findigen!! Heute habe ich im Himmel über der Heckklappe, Nähe der Leuchte ein kleines Löchlein entdeckt. So ca. 5x5 mm. Gibt es...
  • Löchlein im Himmel Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
:cry: Hallo Ihr Findigen!!
Heute habe ich im Himmel über der Heckklappe, Nähe der Leuchte ein kleines Löchlein entdeckt. So ca. 5x5 mm. Gibt es eine Möglichkeit das zu kaschieren?? Ich will nämlich nicht den kompletten Himmel wechseln.
Tschüss Tommi

• Löchlein im Himmel Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal was bei nem Autoaufbereiter gesehen.
Da wird so ne art paste reingeschmiert und dann mit ner airbrushpistole (oder sowas in der art) fussel aufgebracht, die genau deiner Himmelfarbe entsprechen.

Damit kann man sowas kaschieren.
Frag doch einfach mal bei nem Autoaufbereiter nach. :oops:

• Löchlein im Himmel Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin eMKay!
Danke für die Tip! Werde mich mal schlau machen. Wenn das klappt, wär nicht übel.
Tschüss Tommi :top:

• Löchlein im Himmel Beitrag #4

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Du kannst mit einer scharfen Rasierklinge vom Himmel mal hier und mal da ein bisschen abkratzen, dann hast du so kleine Fussel. Dann kaufst du dir eine Dose Sprühkleber und sprühst etwas auf die Stelle, wo das Loch ist (den Rest herum abkleben). Dann machst du die vorher herunter gekratzten Fusseln rauf.
Hab ich bei meinem Passi auch gemacht. Ich hab ihn gebracht gekauft, und hatte einen Brandfleck von ner Zigarette am Himmel. Sieht jetzt wieder aus wie original.
Mfg chris

• Löchlein im Himmel Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Chris!
Die Idee gefällt mir noch besser. Ich lass das Wetter erstmal wieder aus den Miesen kommen. So mach ich das. :top:
Tschüss Tommi

Thema:

Löchlein im Himmel

Löchlein im Himmel - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Undichtigkeit Kühlkreislauf: Hallo zusammen, Fahrzeugdaten: Passat 3B2 Motorkennbuchstabe AHL Baujahr 1997 1,6 L 101 PS ich habe eine Undichtigkeit im Kühlmittelsystem...
Oben Unten