lmm kontrollieren

Diskutiere lmm kontrollieren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI. Hab mal wieder eine frage an euch. Habe ja in einem anderen Beitrag geschrieben, das mein Passat nicht mehr zieht im unteren Drehzahlbereich...
  • lmm kontrollieren Beitrag #1

vw-passat-tdi

HI. Hab mal wieder eine frage an euch. Habe ja in einem anderen Beitrag geschrieben, das mein Passat nicht mehr zieht im unteren Drehzahlbereich. Kann das am LMM liegen?

Habe jetzt eine Schnittstellenkarte und VAG-COM auf meinem Laptop. Hab über die suche einen beitrag gefunden, in der Die SOLL und IST Daten vom LMM per VAG-Scope verglichen wurden. Kann mit jemand vielleicht detailiert erklären/beschreiben, wie ich das machen muss? Will das auch mal lernen. Hab nämlich null plan mit VAG-COM.

DANKE

• lmm kontrollieren Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
vw-passat-tdi schrieb:
HI. Hab mal wieder eine frage an euch. Habe ja in einem anderen Beitrag geschrieben, das mein Passat nicht mehr zieht im unteren Drehzahlbereich. Kann das am LMM liegen?

Habe jetzt eine Schnittstellenkarte und VAG-COM auf meinem Laptop. Hab über die suche einen beitrag gefunden, in der Die SOLL und IST Daten vom LMM per VAG-Scope verglichen wurden. Kann mit jemand vielleicht detailiert erklären/beschreiben, wie ich das machen muss? Will das auch mal lernen. Hab nämlich null plan mit VAG-COM.

DANKE

Eine Anleitung zum nutzen von VAG-COM bekommst Du von Deinem Verkäufer, zb

Code:
Auto-Intern GmbH
Haberlandstr. 125
44359 Dortmund
+49 (0) 231 18 93 070

MFT - Milewski Fahrzeugtechnik
Wilhelmstr.26-30
13593 Berlin
+49 (0) 30  3628 7924

Kaufmann KFZ-Diagnosesysteme -
Deutsch!
Osingweg 19
D-91448 Emskirchen
+49 (0) 180-3684310-772

PCI Vetter Kfz-Zubehör
Ried 21
93339 Riedenburg
+49 (0) 9442 905603

bzw auf der HP des Herstellers, LMM-Werte sollten im Soll/Ist annähernd gleich sein. Das ist in jedem Vag-Com identisch und in der Label-Datei des jeweilgen Motors festgelegt.

• lmm kontrollieren Beitrag #3

vw-passat-tdi

hmm, wäre aber trotzdem schön, wenn mir das mal jemand erklären könnte, will das nämlich so schnell wie möglich probieren. Wo bekomme ich die Vergleichsdatei her? Bitte helft mir

• lmm kontrollieren Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schreib doch einfach "schnell" eine Mail an den Distributor, dann haste morgen vormittag sicher ne Antwort und kannst Mittag/Nachmittag loslegen. :) Oder rufe an, Nummern der Händler stehen dabei.

Thema:

lmm kontrollieren

lmm kontrollieren - Ähnliche Themen

Unten keine Leistung Oben kein V-Max: Hallo Zusammen, ich lese jetzt schon einige Tage in diesem Forum und würde gerne mal Eure MEinung zu meinem Problem hören: Ich habe einen Passat...
Motorsteuergerät 1.6 AHL tauschen , brauche Hilfe: Hallo, habe vor ca. 2 Jahren meiner Tochter einen VW Passat 3B empfohlen und wie das dann so ist geht man als Vater automatisch die ewige...
TDI sporadischer Durchzug AVF höherer Drehzahlbereich: Moin zusammen, danke erstmal für die diversen hilfreichen Anregungen aus diesem Forum. Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum bei...
LMM Luftmassenmesser Volt & mg Anzeige mit VAG-Com mögli: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage, die sich nicht direkt auf den LMM Betrieb oder dessen Fehlfunktionen bezieht. Und zwar gibt der LMM an das...
Spritzbeginnregelung, ruckeln, starker qualm, TDI!: Hallo leute, das ist jetzt mein erster Beitrag da ich sonst immer alles in der suche gefunden habe, jedoch ist mein latain am ende. Mein Kumpel...
Oben Unten