Lmm beim 1.8T ????

Diskutiere Lmm beim 1.8T ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, - kann mir mal jemand sagen wo beim 1.8T der Lmm sitzt ????? - wie kann ich testen ob der kaputt ist, einfach stecker abziehen, und mal...
  • Lmm beim 1.8T ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

- kann mir mal jemand sagen wo beim 1.8T der Lmm sitzt ?????
- wie kann ich testen ob der kaputt ist, einfach stecker abziehen, und mal fahren ????

Danke
Gruß Jan

• Lmm beim 1.8T ???? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Der LMM sitzt mit sehr großer Warscheinlichkeit gleich nach dem Luftfilterkasten im Ansaug rohr :D

Zum Testen mußt du mal die Suche Bemühen.
Da gab es schon viele Möglichkeiten :)

• Lmm beim 1.8T ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

- mit der SUCHE hab ich nicht wirklich etwas passendes gefunden.
- an was erkenne ich den LMM ????

Gruß Jan

• Lmm beim 1.8T ???? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der LMM ist im Luftfilterkasten, um an ihn ran zu kommen musst du den Kasten auseinander nehmen.

• Lmm beim 1.8T ???? Beitrag #5

Big G

R3B hat recht. der deckel vom luftfilterkasten muss ab. ist etwas blöd gemacht wegen dem hitzeblech an der seite. die stecker dann nur noch abziehen, der stecker vom lmm ist under der gummitülle. wenn der deckel ab ist sind es nur zwei schrauben die den lmm feasthalten.

Der lmm kostet 95euro im austausch beim :)

Thema:

Lmm beim 1.8T ????

Lmm beim 1.8T ???? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten