Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA er hat auch einen,Linke Seite,im Verlauf hinter dem Luftfilter,ist mit 2 Torx-Schrauben befestigt.
LMM 1.8T Beitrag #3
Pumpedose
Punkte Reaktionen
0
@Gere 1.8T
Auf deinem Lufi-Kasten befindet sich so´ne Gummiabdeckung...ziemlich flach.Darunter sitzt er...dein LMM.Zumindest kannste von oben schon mal den Stecker abziehen.(Ausbau jedoch nur möglich wenn Lufi-Abdeckung demontiert)
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS
Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat.
Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo,
mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...