Linker kleiner Spiegel 3bg

Diskutiere Linker kleiner Spiegel 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute hab seit kurzem einen 3bg . Und mich störren die Spiegel extrem !!!!!!!!! Daher meine frage: Wo bekommt man den Spiegel auf der...
  • Linker kleiner Spiegel 3bg Beitrag #1

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab seit kurzem einen 3bg .
Und mich störren die Spiegel extrem !!!!!!!!!
Daher meine frage: Wo bekommt man den Spiegel auf der Fahrerseite der die grösse hat vom rechten?? den rechten in groß hab ich schon gefunden . aber ich hätte lieber den linken klein! Danke 3bgotti

• Linker kleiner Spiegel 3bg

Anzeige

• Linker kleiner Spiegel 3bg Beitrag #3

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
Danke!!!
und gibts da auch noch wo die chrom abdeck kappen für 2 kleine spiegel

• Linker kleiner Spiegel 3bg Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
höchstens in England

• Linker kleiner Spiegel 3bg Beitrag #6

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
hi VW Fahrer
auf dem foto sieht man es nicht so gut daher meine frage hast du die chrom kappen oben?
auf jedem fall sieht deiner geil aus mit den 2 kleinen spiegeln!!!!!!!!!!!

• Linker kleiner Spiegel 3bg Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee es sind keine Chromkappen ! Wie marc schon sagt, bekommt man die vielleicht wenn nur in England ! Oder halt verchromen lassen !

Thema:

Linker kleiner Spiegel 3bg

Linker kleiner Spiegel 3bg - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten