Linker Drehschalter der Klimatronic vibriert

Diskutiere Linker Drehschalter der Klimatronic vibriert im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bei mir hat seit Neustem der linke Drehschalter fuer die Temperatureinstellung der 2-Zonen Klimatronic angefangen beim Fahren zu vibrieren. Diese...
  • Linker Drehschalter der Klimatronic vibriert Beitrag #1

barnstee

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat seit Neustem der linke Drehschalter fuer die Temperatureinstellung der 2-Zonen Klimatronic angefangen beim Fahren zu vibrieren. Diese Drehschalter haben sowieso meiner Meinung nach prinzipiell ein bischen zu viel Spiel, das hat sicher schonmal jemand hier im Forum auch gehabt. Wie bekomme ich diesen Dehschalter zerlegt und wie entferne ich am Besten das Spiel?
Gruss aus Irland,

Erich

Nachtrag 8/10/2006: Also. ich wollte nur zur Vollstaendigkeit noch schnell schreiben, dass ich den Schalter abbekommen habe: Einfach ziehen! :D
Dann fallen einem die zwei Integrierten Schalter sammt Chromumrandung entgegen und das Dehrad hat man dan in der Hand, also insgesammt 4 Teile. Und nun is Ruhe - Einfach Klasse, was man mit einem bischen Vaseline und einem aufgerollten Paperschnipsel so alles machen kann! :eek:

Thema:

Linker Drehschalter der Klimatronic vibriert

Oben Unten