Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a

Diskutiere Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibts beim Gamma V (Passat Bj 98 - blaue Beleuchtung ist doch V oder?) so einen line in? Könnte man da den CD-Wechsler Anschluss benutzen? Ich...
  • Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a Beitrag #1

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
Gibts beim Gamma V (Passat Bj 98 - blaue Beleuchtung ist doch V oder?) so einen line in? Könnte man da den CD-Wechsler Anschluss benutzen?

Ich hätte auf jeden Fall gerne MP3 im Auto. Es ist kein Wechsler angeschlossen. Das Radio möchte ich nicht raus rupfen weil es gut aussieht im Passi.

Ein günstige Lösung wäre ein Pocket PC mit Navigationssystem. Der spielt mi9r dann gleich auch mp3 ab. Nur hat das Radio einen Eingang? Die Lautsprecher des Pocket PC werden ja wohl nix taugen.

Und dann gibts ja noch dieses Festplatte von VW mit Musik drauf und Docking-Station. Finde ich aber nicht grad billig. Aber die muss ja auch irgendwie angeschlossen werden?

• Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am Gamma V braucht man einen Wechslersimulator damit man einen MP3 Player anschließen kann. Zu finden bei http://www.navisys.de

Die Fathbox von Votex (VW) kann man direkt an das Gamma anschließen.

Suche mal etwas im Forum, da gibt es schon einige Beiträge!

Gruß Lutschi

• Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a Beitrag #3

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
werde wohl einen fm-modulator benutzen. ich denke die qualität wird mir genügen. hab ja auch mit radio keine probleme. Kennt jemand einen fm-modulator der auch rds kann?

• Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a Beitrag #4

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
ich glaube jetzt hab ichs mir doch anders überlegt. ich habe doch eh eine adapter kasette. da könnte ich doch auf der rückseite ein loch in das radio bohren und das kabel nach hinten durch das radio ziehen.

das tape deck ist dann halt reserviert, aber ich habe eh keine kassetten mehr.

Habt ihr einen tip wo ich am besten in das gamma bohre damit ich mit dem kabel gut durchkomme?

Thema:

Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a

Line in beim Gamma V bzw. wie schließe ich externes Gerät a - Ähnliche Themen

Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Probleme mit Radio Gamma V: Hallo, seit drei Tagen bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Das vorhandene Beta V Radio habe ich gleich entfernt und...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Was beachten wenn ich auf Gamma V umrüsten will???: Habe IMOH noch den Gamma IV verbaut und will jetzt einen Gamma V verbauen ? Was muss ich beachten , wenn ich den orig. Wechsler behalten will...
Oben Unten