limo heckstoßstange vom 3bg an 3b??

Diskutiere limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab gesucht aber als einzigstes den komentar "setzt glaub ich höher an" gefunden.... also passt das bzw. kann man das passend machen...
  • limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab gesucht aber als einzigstes den komentar "setzt glaub ich höher an" gefunden....

also passt das bzw. kann man das passend machen?

brauch hinten eh ne neue und da bietet sich das gerade an - weil front bau ich eh bald um....

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt nicht, nur beim Variant kann man die Heckschürze vom 3BG an einen 3B basteln nicht bei der Limo :!:

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
und ist sie ähnlich also anpassbar oder komplett anders??

notfalls würde ich auch die oberen 5cm der 3b stoßstange mit dem unteren rest der 3bg stoßstange "verbinden"....

gruß
ralf

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #4

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte das auch vor und habe mir eine besorgt aber sie past nicht außer du machst das wie du gesagt hast mit den 5cm !
Das müßte gehen falls du eiene stoßstange brauchst habe noch eine zuliegen kann sie nicht verwenden !
Gegen ein kleines entgeld würde ich sie dir überlassen!

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hmm oke dann wirds halt doch aufwendig :?

kannst du mir vielleicht noch sagen was alles anders is?passen die rundungen und der radlauf?

ne danke hab schon front und heckstoßstange mit chromleisten/begrenzungsleuchten und kurzem taferl vorne....

trotzdem thx

gruß
ralf

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #6

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Aslo die aussparung für die kofferuamklappe ist 5cm zu klein von der breite her und die rundung an den rückleuchten passt auch nicht!
Außerdem passen die aufnahmepunkte nicht die sind beim 3bg anders !

• limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? Beitrag #8

Martins_3BG

Wenn Du mit den Unterschieden, aus dem über Dir geschriebenen Posting leben kannst, dann ran mit dem Teil.

Wie das am Ende auch immer aussehen mag :lol:

Thema:

limo heckstoßstange vom 3bg an 3b??

limo heckstoßstange vom 3bg an 3b?? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Rammschtz Hinten 3b-3bg: Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002: Hi und frohes Neues! :D Ich muss bei unserem Passat bald die äußeren Antriebswellengelenke tauschen, bzw. das linke auf der Fahrerseite... Jetzt...
Oben Unten