Lima lädt nicht

Diskutiere Lima lädt nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Freunde Ich habe ein großes Problem vorletzte Woche wollte mein Auto nicht mehr anspringen mit Hilfe von Überbrückungskabel hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lima lädt nicht Beitrag #1

tifa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde

Ich habe ein großes Problem vorletzte Woche wollte mein Auto nicht mehr anspringen
mit Hilfe von Überbrückungskabel hab ich gestartet und eine Weile gefahren.

Aber nach dem ausschalten Batterie könnte wieder nicht Auto anspringen lassen
OK Batterie Defekt neue gekauft eine Bosch S4 80Ah … es lief als gut bis letzten Samstag.
Batterie war schon wieder leer..... Lima defekt OK … Lima Bestellt eine überholte von FM Autoteile.

Lima ausgetauscht und schon wieder Lima tut nicht laden....
Zündung an .... Batteriezeichen ist an so bald gestartet wird geht aus (sollte laden)

12.2 - 12.6 V zeigt es an ohne Licht und Klima so bald ich was einschalte geht der Strom bis 11.8V runter
dasselbe passiert auch mit überholte Lima, liegt es jetzt an Lima oder was anderes.

Wir haben auch Erregerstrom gemessen ca. 10,5 V laut Voltmeter

Was können wir noch machen und wo kann der Fehler Ligen

• Lima lädt nicht Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dann ist auch die 2. Lima defekt.

Die war sicher gebraucht, denn die Lima sollte etwas über 14 Volt im Leerlauf liefern, auch wenn die Klima an ist.

Hier reicht die Spannung zwar, damit die Ladekontrolleuchte erlischt, aber nicht mehr zum Laden, geschweige zum Betrieb des Fahrzeuges.

Für das nächste Mal:

Suche nutzen und bitte in ähnlichen Themen weiter posten - ich habe eben genug Themen gefunden, die dieses Phänomen auch beinhalten.

Einfach dranhängen, die Frage geht nicht unter !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lima lädt nicht

Oben Unten