Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mein Passat Variant 2,0 DPF, wurde, laut meinem Freundlichen, in der 7. KW produziert. Kann mir jemand sagen, wie lange man warten muss, bis...
  • Lieferzeit Beitrag #1

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat Variant 2,0 DPF, wurde, laut meinem Freundlichen, in der 7. KW produziert. Kann mir jemand sagen, wie lange man warten muss, bis dieser beim Freundlichen bereit steht? :meeting:

• Lieferzeit Beitrag #2

gpswanderer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

warmlaufen! KW9/10 ist realistisch.

• Lieferzeit Beitrag #3

PassatVariantHighline

Punkte Reaktionen
0
kommt deiner aus emden?

• Lieferzeit Beitrag #4

Spezi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke alle Passats werden in Emden produziert?
Bin ich da falsch informiert?

VG Stefan

• Lieferzeit Beitrag #5

PassatVariantHighline

Punkte Reaktionen
0
Spezi schrieb:
Ich denke alle Passats werden in Emden produziert?
Bin ich da falsch informiert?

VG Stefan

Es werden auch welche in Mosel produziert!Bin mir aber nicht sicher ob es nur die Limo ist! :!: :?:

• Lieferzeit Beitrag #6

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
PassatVariantHighline schrieb:
kommt deiner aus emden?

laut meinem Freundlichem kann man das nur an der Fahrgestellnummer sehen. Ich weiß demzufolge nicht, ob er in Emden produziert wird.

• Lieferzeit Beitrag #7

PassatVariantHighline

Punkte Reaktionen
0
Hast Du ein 3C6E***** drinne stehen?

Wenn ein "E" dann ist es ein Emdener!Siehst du unten in der Frontscheibe Fahrerseite oder im Fahrzeugbrief/schein

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit Beitrag #8

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, da meiner noch nicht ausgeliefert wurde. Deshalb kann ich das noch nicht sagen. Wäre froh, wenn er schon bei mir stehen würde.

PassatVariantHighline schrieb:
Hast Du ein 3C6E***** drinne stehen?

Wenn ein "E" dann ist es ein Emdener!Siehst du unten in der Frontscheibe Fahrerseite oder im Fahrzeugbrief

• Lieferzeit Beitrag #9

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe soeben einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, das meiner jetzt auf dem Hof steht und ich ihn Ende dieser Woche abholen kann. Soweit zum Thema Lieferzeit. Freundliche Grüße

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten