liebe Grüße aus´m Süden!

Diskutiere liebe Grüße aus´m Süden! im Uservorstellungen Forum im Bereich Community; ja hallo an Alle! ;) Ich bin der Frank und hab seit kurzem ein 2011er Passat CC und hab mich jetzt hier angemeldet um Tipps, Tricks oder einfach...
  • liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #1

V6Franklin

ja hallo an Alle! ;)

Ich bin der Frank und hab seit kurzem ein 2011er Passat CC und hab mich jetzt hier angemeldet um Tipps, Tricks oder einfach nur neue Leute kennen zu lernen!

hatte jetzt 6 Jahre ein Skoda Superb 2.8 V6 und wollte nun was neueres und auch schnelleres! also hab ich mir ein 3.6 V6 R-Line mit 4 Motion geholt! ;)

und ich muss echt sagen, ich bin schwer begeistert von dem CC!

mfg Frank

Anhänge

• DSC_1080.JPG
    DSC_1080.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 258
  • DSC_0575.JPG
    DSC_0575.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 277
  • liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Grüße.
Da der Superb ja auch ein wenig verdedelt wurde, lässt der CC sicher nicht lange auf sich warten.

• liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #3

V6Franklin

jupp der wird auch noch ein wenig modifiziert! aber nicht viel! ein bisl tiefer und eventuell ne klangvollere AGA! mal sehn wie die SommerAlus vom Superb sich auf dem CC machen!?! wenn die optisch super passen, dann komm die drauf! ansonsten vielleicht ein paar schicke 20"er! ;)

btw. Helmi deiner sieht auch echt Klasse aus!!! (y)

• liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #4

V6Franklin

sooo, jetzt hab ich ja mein CC schon ne kleine Weile und hab auch schon die ersten Kleinigkeiten gemacht!
unter anderem:

- Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Blinker (vorne), Kennzeichenbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung (am Aussenspiegel) und die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED gewechselt!

demnächst folgt noch ne kleine Tieferlegung durch Federn und das färben der Bremssättel in GELB!

mal sehn was danach mir noch so einfällt! :D

• liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Fotos!

• liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #6

V6Franklin

werd zusehn das ich die mal am Wochenende machen kann! bin grad ziemlich ausgelastet! :/

• liebe Grüße aus´m Süden! Beitrag #7

V6Franklin

soo ich hab mal versucht ein paar aussagekräftige Fotos zu machen! ;) :D hoffe man kann es einigermaßen erkennen! :D

Anhänge

• DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 194
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 195
  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 216
  • DSC_0080.JPG
    DSC_0080.JPG