Lichttest

Diskutiere Lichttest im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich war heute beim freundlichen und habe einen Lichttest machen lassen. Erst einmal hat er festgestellt das die...
  • Lichttest Beitrag #1

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war heute beim freundlichen und habe einen Lichttest machen lassen.
Erst einmal hat er festgestellt das die Nebelschlussleuchte ohne funktion ist. Die Sicherung und die Birnen habe ich überprüft, beides O.K. Am Schalter habe ich mit mit der Prüflampe getestet ob beim einschalten der Leuchte Stom an den grauen Kabel anliegt, auch hier war alles O.K. Gibt es noch ein Relais für die Schlussleuchten?? Habe ich noch was vergessen zu Überprüfen?? Als nächstes hat er festgestellt das der Scheinwerfer (Xenon) sich nicht mehr einstellen lässt. Das Auto ist Bj. 06/00. Am rechten Scheinwerfer ist das Plastikritzel am Scheinwerfer welche man von oben mit einem Imbus verstellen kann defekt. Laut VW gibt es keine Ersatzteile, ich müsste den kpl. Scheinwerfer tauschen. Hat schon mal jemand so etwas repariert??

Viele Grüße

Michael

• Lichttest Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ritzel ist ne Krankheit .Man kann es reperieren,gab hier im Forum mal ne Anleitung

• Lichttest Beitrag #3

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand einen Link dazu?
Ich habe leider nichts gefunden.

Viele Grüße

Michael

• Lichttest Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Mir wollen sie den Aufkleber auch immer dran machen, aber nicht an meinen Passat.
Das Ding liegt im Handschuhfach, ist ja keine Pflicht, und wenn sie jemand sehen will, warum auch immer, zeige ich sie ihm.

• Lichttest Beitrag #5

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich die Anleitung zur Scheinwerfer (Ritzel) Reparatur finde? :cry:

Viele Grüße

Michael

• Lichttest Beitrag #6
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
das würde mich auch interessieren !! Mfg

Thema:

Lichttest

Lichttest - Ähnliche Themen

N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten