Ulrich
Na ich war dann mal zum Lichtest bin dafür zum
um die Ecke .Na klar sagten die fahren se mal in die Halle .Gemacht getan .Geselle Nr1 kam fing dann an : machen se mal Blinka lenks .....ect. Alles klar dann kam Er zum einstellen der Lampen . Ohh sagt er sie haben Xenon ;Geselle Nr1 zu Geselle Nr2 Wie geht das der hat Xenon ??Mußt du auslesen und dann einstellen .Gemacht getan Ohh da ist ein Fehler Sagt Geselle Nr1 zu geselle Nr2 Weiß ich auch nicht frag malden Meister .Meister kommt sagt mmhh frag mal Geselle Nr3 weiß auch nicht so genau Geselle Nr kommt sagt lösch es und schau nach ob der fehler bleibt. gemacht getan......Na dann hats geklappt Hatte also sage und schreibe 3 Gesellen einen Meister und drei neugierige Lehrlinge um mein Auto stehn um einen Lichttest zu machen
.
Sagte der Meister verlegen zu mir :Wir haben hier im Umkreis kaum Fahrzeuge mit Xenon sie müssen schon Endschuldigen .Ich grinste und fuhr davon .
In diesem Sinne
Gruß Ulrich
Sagte der Meister verlegen zu mir :Wir haben hier im Umkreis kaum Fahrzeuge mit Xenon sie müssen schon Endschuldigen .Ich grinste und fuhr davon .
In diesem Sinne
Gruß Ulrich