Lichtschalter umbauen

Diskutiere Lichtschalter umbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann ich den vorderen Teil des Lichtschalters (Linker Teil bleibt wegen grüner Beleuchtung) einfach gegen einen von einem Schalter mit Roter...
  • Lichtschalter umbauen Beitrag #1

ride4live

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den vorderen Teil des Lichtschalters (Linker Teil bleibt wegen grüner Beleuchtung) einfach gegen einen von einem Schalter mit Roter Beleuchtung Tauschen?

http://www.passatplus.de/umbauten/beleuchtung/lichtschalter/02.jpg

Hintergrund ist der das bei meinem etwas im vorderen Teil gebrochen ist und es bei ebay keinen mit grüner Beleuchtung sondern nur mit Roter gibt.

• Lichtschalter umbauen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ganz einfach gesagt ja

Thema:

Lichtschalter umbauen

Lichtschalter umbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Oben Unten