Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B

Diskutiere Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit, ich fahre einen 3B ohne Nebelleuchten, und möchte mir gerne diese nachrüsten. Wenn ich mir jetzt einen Lichtschalter mit Nebelfunktion...
  • Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich fahre einen 3B ohne Nebelleuchten, und möchte mir gerne diese nachrüsten.
Wenn ich mir jetzt einen Lichtschalter mit Nebelfunktion kaufe, passt der dann wenn ich mir auch die original Nebellampen hole? Oder muss da irgendwie noch ein Kabel verlegt werden, oder ist schon alles vorgefertigt?

• Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schau mal vorne bei SW Kabel ob da alle Pins voll sind, wenn ja dann brauchst du nur noch den Schalter und die NSW! :wink:

• Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B Beitrag #3

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Kann man die NSW einfach in die Stossstange integrieren?Oder muss da was umgebaut werden?

• Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Suchfunktion!

A4 NSW
Vmaxx NSW
China NSW

• Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suchfunktion mit chinanebler oder nebler vom a4 füttern
und schon findet man beiträge wo es behandelt wurde
zb
http://www.meinpassat.de/forum/t15121.html

Thema:

Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B

Lichtschalter mit Nebelfunktion für 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten