Lichtschalter einzelne Adern....

Diskutiere Lichtschalter einzelne Adern.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, du musst diese kleinen Plastikhebel die "über" jedem Kabeleingang sitzen vorsichtig umklappen. Die geben dann den Pin frei. Gruß Stephan
  • Lichtschalter einzelne Adern.... Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du musst diese kleinen Plastikhebel die "über" jedem Kabeleingang sitzen vorsichtig umklappen. Die geben dann den Pin frei.
Gruß
Stephan

• Lichtschalter einzelne Adern.... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Den Knopf reindrücken,dann nach rechts drehen ! Und schon ist er draussen !! :D ( Der Lichtschalter)

Thema:

Lichtschalter einzelne Adern....

Lichtschalter einzelne Adern.... - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Passat. Also ich fahre einen 3B Variant...
Oben Unten