Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also bei mir sind die Kohlestifte bzw bürsten zu Ende, und mein Freundlicher meint das es besser wäre wenn ich mir eine neue Lichtmaschine...
  • Lichtmaschine Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir sind die Kohlestifte bzw bürsten zu Ende, und mein Freundlicher meint das es besser wäre wenn ich mir eine neue Lichtmaschine leiste kostet aber 300€, weiß zufällig wer eine!?

BITTE DRINGEND!

• Lichtmaschine

Anzeige

• Lichtmaschine Beitrag #2

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Moin

Schau doch mal beim Schrotti oder bei EB.. nach . Was braust du überhaupt für eine ( Motor , bzw Motorkenbuchstabe, BJ , Nummer der Lima ).

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten