Licht geht nicht mehr

Diskutiere Licht geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei mir ist die Kennzeichen und Tachobeleuchtung ausgefallen Sicherungen und lampen sind aber noch ganz
  • Licht geht nicht mehr Beitrag #1

SebastianK

Bei mir ist die Kennzeichen und Tachobeleuchtung ausgefallen
Sicherungen und lampen sind aber noch ganz

• Licht geht nicht mehr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Lichtschalter ?

• Licht geht nicht mehr Beitrag #3

Easyrider82

Punkte Reaktionen
0
hallo
bei den kennzeichenleuchten könne der kabelbaum heckklappe nicht in ordnung sein. guck mal ob an den leuchten spannung anliegt

hast das kombiinstrument schon ausgebaut??
das dain alle gleichzeitig den geist aufgeben denke ist unwahrscheinlich
auch gucken ob spannung anliegt

viel glück

mfg

• Licht geht nicht mehr Beitrag #4

redie

Punkte Reaktionen
0
Klugscheissmodus ein:
Hat das Kombiinstrument nicht LED als Beleuchtung?
Klugscheissmodus aus:

Also pflichtige ich Marc bei: Lichtschalter?

• Licht geht nicht mehr Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Mal eben Schalter einbauen macht der :) innerhalb von 10 Sekunden.War zumindest bei mir so, danach war mein Licht wieder Ok.
Da gibts nen Kunstgriff um den Schalter ratz fatz auszubauen.

Jens

• Licht geht nicht mehr Beitrag #6

Martins_3BG

jofry3b20v schrieb:
Den Schalter reindrücken und bis zum Standlicht drehen, dann rausziehen.

• Licht geht nicht mehr Beitrag #7
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
ZN.mArTiN schrieb:
jofry3b20v schrieb:
Den Schalter reindrücken und bis zum Standlicht drehen, dann rausziehen.

Jepp :wink: So muß es gewesen sein.Der :) hat das so schnell gemacht, konnte ich nicht beobachten.
Wieder was gelernt.

Jens

Thema:

Licht geht nicht mehr

Licht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten