Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, komische Frage, aber ist im 3BG der Leuchtweitenregler im Amaturenträger bei den Ziffern "gerastert" oder lässt er sich stetig ohne...
  • Leuchtweitenregulierung Beitrag #1

42

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

komische Frage, aber ist im 3BG der Leuchtweitenregler im Amaturenträger bei den Ziffern "gerastert" oder lässt er sich stetig ohne Raststellungen bewegen?

Ich hab ihn heute nach laaaaaanger Zeit mal betätigt und bilde mir ein, dass er in der Vergangenheit Raststellungen hatte. :gruebel:

• Leuchtweitenregulierung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein hat er nicht

• Leuchtweitenregulierung Beitrag #3

42

Punkte Reaktionen
0
danke für die prompte Antwort

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten