Leuchtweitenregulierung US Passat

Diskutiere Leuchtweitenregulierung US Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
  • Leuchtweitenregulierung US Passat Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute. War gestern beim TÜV.

Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat.

Als US Version war die nie verbaut habe ich denen erklärt. Daraufhin waren die der Meinung, ich bräuchte dann eine Sondererlaubnis bzw. Eintragung.

TÜV hab ich nur bekommen, weil es der gleiche Prüfer wie beim letzten Mal war. Habe das Auto seit 2008 und somit schon 3x vorher beim TÜV ohne das das jemanden gestört hatte. Merkwürdig....

Egal. Streuscheiben sind eh blind und nochmal komm ich mit denen eh nicht durch. Also besorge ich mir nun neue Scheinwerfer.

Frage ist nun ...

Liegt der Kabelbaum für die LWR ? Schalter habe ich schon. Oder muss ich noch Kabel einziehen ?

• Leuchtweitenregulierung US Passat

Anzeige

• Leuchtweitenregulierung US Passat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kabel einziehen!

Thema:

Leuchtweitenregulierung US Passat

Leuchtweitenregulierung US Passat - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Passat 3.0 4Motion US-Version - Öllecks und "Klackern": Hallo, meine Frau hat sich in Westafrika einen gebrauchten Passat gekauft. GEmäß Fzg-Schein handelt es sich um einen Passat 3.0 V6, 4motion...
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten